- Home
- smartgarantie
smartgarantie
Unser Engagement: Vollgarantie auf alle Fotoprodukte *!
Sie haben ein Fotoprodukt bestellt, um Ihre schönsten Erinnerungen festzuhalten, haben aber bei der Lieferung einen Fehler in Ihren Texten oder Bildern bemerkt?
Nur keine Panik, smartphoto schenkt Ihnen einen gratis Neudruck! Denn Ihre Zufriedenheit ist das schönste Lob für uns und wir tun alles, um Sie glücklich zu machen!
Worauf haben Sie Garantie?
- Auf alle personalisierten Fotoprodukte
- Nachträglich bemerkte Fehler in Ihren Texten oder Bildern
- Beschädigungen durch die Post
Mehr Weniger
1. Kundendienst kontaktieren
Spätestens 14 Tage nach Rechnungsdatum über das Kontaktformular.
Mehr
Weniger
2. Produkt zurücksenden
Senden Sie das Produkt an die folgende Adresse zurück (Portokosten für die Zusendung zu Ihren Lasten)
smartphoto AG
z. Hd. Kundendienst
Salinenstrasse 59
4133 Pratteln
Mehr
Weniger
smartphoto AG
z. Hd. Kundendienst
Salinenstrasse 59
4133 Pratteln
3. Guthaben wird auf Ihr Kundenkonto gebucht
Wir buchen ein Guthaben auf Ihr Kundenkonto für die nochmalige, kostenlose Bestellung des gleichen Produkts ohne zusätzliche Versandkosten
Mehr
Weniger
4. Produkt neu bestellen
Sie können dieses Guthaben verwenden, um Ihr Produkt erneut zu bestellen
Mehr
Weniger
*Einschränkungen: Das Guthaben ist gültig für dasselbe Produkt/Modell mit den gleichen Zusatzoptionen. Falls Ihre Neubestellung einen kleineren Wert aufweist als das Guthaben, verfällt das Restguthaben. Eine Änderung von Designs, Schriftarten, alle Optionen, Formaten und Grössen sowie bei Fotobüchern des Modells, des Covers oder die Erhöhung der Seitenzahlen ist nicht möglich. Die Kosten für die Rücksendung des Produktes an den Kundendienst werden vom Kunden übernommen. Die Garantie gilt für einen maximalen Bestellwert von Fr. 1'000.-. Der Garantiefall wird ausgeschlossen bei Fotos, unabhängig vom Produkt auf dem das Foto verwendet wird, die bei der Gestaltung als unzureichend bzgl. der Auflösung gekennzeichnet worden sind. Ausgeschlossen sind ebenfalls offene Rechnungen oder Barauszahlungen sowie die Übertragung auf andere Konten oder Teilnehmer. Nicht in der Garantie enthalten sind in der AGB ausbedingte Fälle: keine Gewähr auf Produktions- und Lieferfristen, ungewollte Bestellungen (Widerrufsklausel), Nicht-Gefallen des Produkts, Reklamationsfrist länger als 14 Tage. Bei Missbrauch oder schlechtem Zahlungsverhalten behalten wir uns das Recht vor, die Garantie einzuschränken. Es gelten die AGB.